Welcome - Dominik Novakovic

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik Novakovic und ich bin seit Anfang November hier beim BadenCampus in Breisach. Aufgewachsen hier in der Region bin ich nach einem einem Dualen Studium der Wirtschaftsinformatik als IT Berater bei einem großen Sensorhersteller in mein Berufsleben gestartet. Dort habe ich in großen Organisations- und Softwareprojekten mitgearbeitet und war für die Konzeption und Implementierung von systemübergreifenden Prozessen verantwortlich. Meine Interessen liegen in Innovations-, Start-up- und Technologiethemen. Über die Teilnahme an einem Hackathon, bei welchem ich den BadenCampus zum ersten Mal kennenlernte, habe ich schließlich den Weg hierher gefunden und erweitere das Team als Consultant für Innovationsmanagement und Start-up-Förderung.

Privat verbringe ich aktuell viel Zeit mit einem Teilzeitmaster an der Universität Stuttgart, der die Schwerpunkte Intra- und Entrepreneurship hat. Die Zeit, die noch übrig bleibt, verbringe ich mit Fußball, Freunden und Familie. Mindestens einmal im Jahr geht es für mich auch ins Ausland, um neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Die letzten Jahre waren das z.B. China und Peru.

Ich freue mich darauf, das Team zu unterstützen sowie die Chance, meinen nächsten beruflichen Schritt zu gehen.

 

Zurück nach oben