Erfolgreicher Start der Start-up Scouting Kooperation zwischen StyLift und der Franz Morat Gruppe

Kick-off der Kooperation zwischen der Franz Morat Gruppe und dem Start-up StyLift aus dem BadenCampus Accelerator.

Am 20. Mai wurde es ernst für Karin Schoppel und ihr Start-up StyLift. Bei der Franz Morat Gruppe in Eisenbach im Hochschwarzwald fand der Kick-off der Kooperation, die aus dem BadenCampus Start-up Scouting entstand, statt. Der BadenCampus, in Persona von Thomas und Günther, moderierten den Workshop mit Geschäftsführer Gökhan Balkis, Entwicklungsleiter Holger Kuster und StyLift Gründerin Karin Schoppel. Nach einem sehr positiven Austausch und der Festsetzung der Ziele und nächsten Schritte, wurden sowohl die Kooperation zwischen der Franz Morat Gruppe mit StyLift als auch der BadenCampus in einer Sitzung der Führungskräfte vorgestellt. Zum Abschluss gab es noch eine interessante Werksbesichtigung.

Wir freuen uns über den positiven Auftakt der Kooperation, was zeigt, dass unser Scouting auch Früchte trägt.

Zurück nach oben