6. ifex-Arbeitstagung

Gestern und heute nahm das BadenCampus Team an der 6. ifex-Arbeitstagung in der evangelischen Akademie in Bad Boll teil und stellte dort u.a. den BadenCampus und unser Accelerator Programm vor.

Das Wirtschaftsministerium hatte alle ifex-Partner und Gründungsverantwortliche aus Kammern, Verbänden, Kommunen, Wirtschaftsfördereinrichtungen, Behörden, Hochschulen, Schulen, Technologie- und Gründerzentren, Banken, Beratungsdiensten und Initiativen der Privatwirtschaft zum Austausch eingeladen.

Als eines der bedeutenden wirtschaftspolitischen Ziele der Landesregierung soll Baden-Württemberg zum dynamischsten Gründerland in Europa gemacht werden. Ziel der 6. ifex-Tagung war es, dass die mit dem Gründungsthema befassten Projekt- und Kooperationspartner sich - insbesondere in der Form von Partner-Pitches, der Ausstellung, in Diskussionen und im informellen Gespräch - miteinander austauschen und zu aktuellen Entwicklungen auf Landes- und Bundesebene in Keynotes informiert werden.

Wir hatten viel Spaß bei den Pitches und interessante Gespräche mit den anderen Akteuren aus Baden-Württemberg.

Zurück nach oben