Bewirb dich jetzt für die Karrierewerkstatt und werde Teil des Talentpools!

Gute Personaler wissen, Teamfit und Identifikation mit einem Unternehmen sind mindestens so wichtig wie akademische Abschlüsse. Wir wollen nicht wissen, welche Noten du hattest sondern wer DU bist! Beantworte die Fragen also spontan und ehrlich und zeige deine Persönlichkeit. Wäre es nicht traumhaft, wenn eine Stelle den Talenten und Bedürfnissen eines Menschen angepasst wird, um sein größtes Potential zu entfalten und weiter zu entwickeln?

Nicht alle Felder sind verpflichtend aber umso mehr du beantwortest, umso besser können wir das passende Unternehmen für dich finden.

Über dich
Minimal CV
Motivation
Wieso, weshalb, warum,...
Entscheide dich!
Hier geht es nicht darum, 100% für eine Wahl zu sein und die andere 0% sondern die Antwort auszuwählen, die besser zu dir passt, auch wenn es knapp ist.

Freestyle
Absenden
Zurück nach oben