Start-up Lab IFC Flyer

IFC Start-up Lab

 

Am 8. März 2021 startet die zweite Serie des Start-up Labs in Zusammenarbeit mit dem Innovations- und Forschungs-Centrum (IFC) in Tuttlingen. Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses Mal darüber hinaus unsere Partner Hahn-Schickard sowie die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg mit dabei sind. An insgesamt fünf Workshop-Nachmittagen werden die Teilnehmer*innen bei den Themen Bedarfsanalyse, Prototyping, Geschäftsmodell und Pitch begleitet, um aus einer Idee einen validierten Business Case zu entwickeln. Aufgrund der Corona bedingten Situation wird auch dieses Lab komplett virtuell stattfinden.

Programm

Wer sollte sich bewerben?

  • Du bist interessiert an Start-ups bzw. der Start-up-Szene
     
  • Du hast bereits eine Idee oder du würdest gerne an einer vorgegebenen Idee arbeiten
     
  • Du möchtest etwas über die Entwicklung eines Geschäftsmodells lernen
     
Bewirb Dich
... auch wenn Du keine eigene Idee hast!
Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum