Talente für ein KI-Projekt mit Hekatron gesucht!

Datenspezialist*innen und Entwickler*innen aufgepasst! Für ein Projekt sind wir auf der Suche nach Talenten aus dem KI Umfeld, die gemeinsam mit uns die Hekatron Trendklausur 2020 begleiten. Gemeinsam mit Mitarbeiter*innen von Hekatron prüfen wir die Chancen und Risiken eines Einsatzes von Künstlicher Intelligenz.

 

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch gerne direkt hier an:

https://badencampus.de/de/community/talentpool/bewerbung-talentpool/

(Bitte im Feld “Freestyle” das Stichwort “Hekatron” angeben).

 

Wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch gerne bei Florian Weber!

 

Florian Weber

florian.weber@badencampus.de

Mobil: 01577 63 71 455

Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum