Der Neue im BadenCampus - Florian Weber

Hi miteinander,

ich bin Florian Weber und verstärke seit dem 15. Juni das Team der Consultants hier im BadenCampus. Als gebürtiges Freiburger-Bobbele freue ich mich in Zukunft einen Beitrag in und für die Region zu leisten.

Während und nach meinem Studium habe ich zunächst für eine Unternehmensberatung zum Thema Change Management gearbeitet. Dabei war ich bundesweit aktiv und habe mich branchenübergreifend vor allem mit Personal- und Organisationsentwicklung, Kulturveränderungen und der Begleitung von Menschen und Organisationen in Veränderungen beschäftigt. Nachdem ich mich nun entschieden habe, auch für mich selbst eine Veränderung anzugehen und mich neuen Herausforderungen zu stellen, bin ich im BadenCampus gelandet.

In meiner Freizeit ändere ich gerne auch mal den Blick auf die Dinge. Das gelingt mir mit meiner Privatpilotenlizenz, die mich regelmäßig von Freiburg aus in die Luft bringt. Darüber hinaus bin ich gerne in der Natur unterwegs und man findet mich dort beim Wandern, Radfahren oder Joggen.

Ich bin gespannt, was der BadenCampus an Aufgaben, Herausforderungen und Überraschungen für mich bereit hält und freue mich auf die Arbeit im neuen Team!

Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum