Standort BadenCampus in Breisach schließt bis auf Weiteres

Es ist unsere Pflicht und die Aufgabe jedes einzelnen die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Somit wollen wir nicht nur die Mitarbeitenden des BadenCampus, sondern auch unsere Co-Worker, Start-ups und Gäste schützen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten seit dem 16.03. von zu Hause aus, sind also wie gewohnt per E-Mail und Handy erreichbar. Zudem ist Linda Wistup über die BadenCampus Telefonummer +49 7667 2070023 erreichbar. 

Der Standort ist bis auf Weiteres geschlossen - die Geschäftsführer Robin Grey und Thomas Scheuerle bewerten die Lage alle 14 Tage neu. Sobald wir wissen, wann der BadenCampus für Gäste wieder geöffnet wird, geben wir dies direkt bekannt. In diesem Rahmen haben wir uns auch entschieden das Health Start-up Lab und den Zukunftsnavigators AR / VR zu verschieben - hier suchen wir aktuell noch nach Lösungen.

Der Start-up Accelerator wird wie geplant durchgeführt, die Workshops werden digital stattfinden. Wir freuen uns auf weitere Bewerbungen - die Frist läuft noch bis 31.03.2020. Das Start-up Lab in Kooperation mit dem Innovations- und Forschungszentrum Tuttlingen und der Hochschule Furtwangen kann auch digital stattfinden, die neuen Termine werden demnächst auf der Homepage bekannt gegeben.

Das BadenCampus-Team wünscht allen Gesundheit und viel Durchhaltevermögen!

Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum