Endlich wieder BadenCampus Startup Accelerator!

Vergangene Woche startete die Markteintrittswerkstatt des Startup Accelerators. Nach zwei Jahren durften wir das neue Batch auch endlich wieder im BadenCampus in Breisach begrüßen. 15 Teams, aus den Bereichen Industrie, Smarte Region und Health haben es in den Accelerator geschafft. Neben einem lockeren Aufgalopp mit interner Vorstellungsrunde sowie langem gemeinsamen Mittagessen, gab es am Nachmittag zwei wichtige Inputs zu den Themen Strategie & Geschäftsmodell von Dr. Jochen Haller und Dr. Wolfgang Kniejski. Am Abend entwickelte sich noch eine gemütliche Abschlussrunde bei 1-2 Bierchen und einem Abendessen.

 

Am zweiten Tag stand das Mentoring im Vordergrund. Über 40 Gespräche zwischen MentorInnen und Startups fanden statt, immer ein willkommener Austausch zwischen den Accelerator Teams und den ExpertInnen. Vielen Dank an Abdelmalik El Guesaoui, Stefanie Armbruster, Philip HaberstrohÖzgül BoztepeSimon ScherzingerSimon ZühlkeDr. Jochen HallerMichael FraedeSilvia GrätzWolfgang Kniejski, Robin Grey, Christian KraftChristian Kunze.

 

Wir freuen uns auf das 5. Batch des Startup Accelerators.

Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum