de

STARTUP FINANZIERUNG

Mit Mut, Ideen und einem soliden Investment tanzt jedes Startup auf der Bühne des Erfolgs

Finanzierung erhalten

Woher bekommst du eigentlich das Geld, um dein Startup aufzubauen? Die Antwort auf diese Frage ist keine einfache, denn es gibt zahlreiche Optionen: Erspartes, ein Privatkredit deiner Familie, Crowdfunding, Investor:innen Bankkredite oder Förderprogramme. Welche dieser Finanzierungsarten für dich die richtige ist, hängt von mehreren Faktoren ab. 

Egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon ein tragfähiges Geschäftsmodell und erste Kund:innen hast – Wir helfen dir, Licht ins Dunkel der Finanzierung zu bringen. Damit du schnell mit deiner Idee starten oder dein Geschäft skalieren kannst. 

Startup BW "Pre Seed"

Förderinstrument, das speziell Startups in einer frühen Phase finanziert.

Viele innovative Geschäftsideen werden nie realisiert, weil Gründerinnen und Gründern insbesondere in der frühen Gründungsphase, die nötige Finanzierung fehlt. Aus diesem Grund wurde das Finanzierungsinstrument "Start-up BW Pre-Seed" geschaffen.

Business Angels

Für ausgewählte, bereits etablierte Startups.

Für ausgewählte, etablierte Startups, die bereits Kunden Traction bewiesen haben, geben wir Zugang zu unserem internationalen Netzwerk an Investor:innen und Business Angels.

Venture Capitals

Für starke Deep-Tech Startups mit besonderem Wachstumspotenzial.

Startups, die bereits einige Meilensteine erreicht haben, über ein skalierbares Geschäftsmodell verfügen und in  aufstrebenden Branchen tätig sind, bringen wir in Kontakt mit unseren Venture Capital Geber:innen.

Deine Mehrwerte

Wenn du eine Finanzierung für dein Startup sicherstellen willst, musst du vieles beachten. Wir helfen dir nicht nur dabei, eine Finanzierung zu erhalten, sondern geben dir wertvolle Insider Tipps. So kommen wir gemeinsam und sicher ans Ziel! 

Welche Vorteile hat es, mit uns die Finanzierung deines Startups zu sichern?

1
Challenging deines Erlösmodells
2
Intensives Pitch Training
3
Zugang zu internationalen Investor:innen, Business Angels und VC’s

Einen Schritt voraus – sprich mit uns!

Dein Experte für Finanzierung

Jetzt mit uns die richtige Finanzierung finden!

Wir kennen uns aus im Dschungel der Finanzierungsoptionen für Startups. Ihr benötigt Unterstützung? Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Nehmt gerne Kontakt zu Jochen auf.

Dr. jochen haller – senior consultant innovationsplattform industrie

Tel.:

+49 163 7738832

Email: