Black Forest Business Angels und BadenCampus gehen offizielle Kooperation ein

Schon seit 2018 tauschen sich die Black Forest Business Angels und der BadenCampus regelmäßig aus. Im Jahr 2020 wurde die Zusammenarbeit vertieft, sodass eine gute Partnerschaft entstand, die durch eine offizielle Kooperationsvereinbarung verstärkt wird.

Der Black Forest Business Angels e.V. sind ein Zusammenschluss erfolgreicher Unternehmer*innen und Manager*innen aus der erweiterten Region Freiburg, die Start-ups ihr Know-how und ihr Netzwerk zur Verfügung stellen mit dem klaren Ziel, sich auch mit ihrem Geld an Unternehmen zu beteiligen.

 

Paul Becker (Vorstand Black Forest Business Angels und Geschäftsführender Gesellschafter eines Family Offices aus der Region) begrüßt die Kooperation: „Mit der Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung haben wir die bereits in der Vergangenheit erfolgreiche Zusammenarbeit nun auf solide Füße gestellt. Wir freuen uns auf spannende Geschäftsideen und ggf. in vielversprechende Start-ups zu investieren, um somit einen Beitrag zum Erfolg der regionalen Start-up-Community zu leisten.“

 

Neben dem Einsatz von Branchen-Know How und Investorenwissen beim BadenCampus Start-up Accelerator, werden die BFBA Premium Partner beim Förderprogramm Start-up BW Pre-Seed.

 

Durch die Kooperation mit den Black Forest Business Angels hat der BadenCampus eine weitere, sehr gute Partnerschaft mit Investor*innen aus der Region. Gerade auch mit Blick auf BW Pre-Seed freuen wir uns sehr, unsere innovativen Teams regelmäßig bei den Business Angels pitchen lassen zu dürfen.

 

Weitere Informationen zu den Black Forest Business Angels finden Sie hier.

Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum