Gemeinsam mit unserem Freiburger Business Partner highQ suchen wir Start-ups!

highQ ist ein Software-Unternehmen welches intelligente Lösungen für die Mobilität von morgen entwickelt: flexibel, nachhaltig, und Gemeinwohl-orientiert. Bereits heute werden erfolgreich Mobilitäts-Apps vermarktet und bereitgestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage geht es nun darum, den Erstellungsprozess der Apps deutlich zu optimieren. 

Aus diesem Grund sucht highQ Start-ups, die einen Technologie Baukasten anbieten, den highQ für die schnelle und effektive Entwicklung innovativer und nachhaltiger Mobilitäts-Apps mit hoher User Experience einsetzen kann. Wichtig dabei ist die Wiederverwendbarkeit der Technologie für den Einsatz bei der Entwicklung von zahlreichen Apps sowie der Fokus aus die einfache und kundenfreundliche Bedienbarkeit in der entwickelten Anwendung. Der Baukasten soll dabei einfach die Corporate Design Anforderungen des Kunden übernehmen/Integrieren können. 

Weitere Informationen zur highQ Start-up Challenge findet ihr hier: badencampus.de/badencampus/start-up-foerderung/highq-start-up-challenge/

Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum