Der Zukunftsnavigator#5 - digitale und datenbasierte Gesundheitsanwendungen

Der Zukunftsnavigator greift regelmäßig zentrale Themen der digitalen Transformation auf und zeigt innovative Lösungen aus dem Umfeld von Start-ups, Unternehmen und Hochschulen. 

Am Mittwoch, 24. Februar 2021 beschäftigt sich der Zukunftsnavigator #5 mit digitalen und datenbasierten Gesundheitsanwendungen. Begrüßen dürfen wir zu Beginn Herrn Thomas Kleine, Country Lead Pfizer Digital mit einem Impulsvortrag zu dem Thema “Wie DiGAs medizinischen Fortschritt beschleunigen”. Es folgen spannende Pitches internationaler und regionaler Start-ups sowie eine Podiumsdiskussion mit Malaika Lauk (Lauk Ventures), Carsten Lehberg (Bansbach Econum) und Amir Sarvestani (B Braun Ventures). 

Durch die Pitches und dem anschließenden Matchmaking können sich Unternehmen und Start-ups optimal vernetzten. 

Zur Agenda und Anmeldung kommen Sie über folgenden Link: http://bit.ly/ZukunftsnavigatorEventbrite

Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum