BadenCampus - Veranstaltungsübersicht

Förderformate und Netzwerkevents gemeinsam mit unseren Partnern sind ein Kern des BadenCampus.
Hier finden Sie eine Übersicht über kommende Veranstaltungen:

Veranstaltungen

Februar 2022

  • Kooperationswerkstatt Medizintechnik - Potenziale der Vernetzung am Beispiel Robotik

    IFC Tuttlingen und online | 15.02.2022

    Roboter haben zahlreiche Vorteile, die sich die Medizin zunutze macht. Sie sind präzise, verlässlich, unterstützen menschliche Entscheidungen, auch durch maschinelles Lernen - und sorgen für eine Digitalisierung des Operationssaals. Wir wollen dieses Zukunftsfeld in der Region weiter stärken und deshalb die relevanten Akteure zusammenbringen und mit spannenden Startups vernetzen. Mit der Veranstaltung "Kooperationswerkstatt Medizintechnik - Potenziale der Vernetzung am Beispiel Robotik" beginnen wir dieses Projekt. 

    Erfahren Sie mehr



Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum