Der BadenCampus Talentpool

Du befindest Dich noch im Studium oder hast dieses vor kurzem abgeschlossen?
Du hast Lust auf spannende Projektthemen?
Du möchtest Unternehmen nicht über Marketingfloskeln sondern über die Menschen dahinter kennenlernen?

Wenn Du die oben genannten Fragen innerlich mit "Ja" beantworten würdest, dann bist Du hier genau richtig.

Der Talentpool ist ein einzigartiges Netzwerk aus jungen Talenten für die zentralen Zukunftsthemen unserer Wirtschaft und Gesellschaft. Das Projekt ist gleichermaßen ein Beitrag zum Umweltschutz und zur Zukunftssicherung mittlerer Unternehmen in der Region. Dazu kooperieren wir zusammen mit dem Innovations- und Effizienzcluster innoEFF.

Um dabei zu sein, braucht es gar nicht so viel, wie Du jetzt vielleicht vermuten würdest. Klick weiter unten einfach auf den Button und bewirb Dich direkt bei uns. Wir melden uns danach bei Dir mit Informationen zum weiteren Ablauf.

Nachhaltigkeit

Entrepreneurship

Digitalisierung

Was bietet Dir der Talentpool?

Karrierewerkstatt - Das Event für Recruiting 2.0

Bekomme Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk in der Region, tausche Dich mit Vertretern aus verschiedensten Unternehmen aus und erfahre dadurch mehr über Deine beruflichen Perspektiven und Möglichkeiten.

Projekte in Unternehmen & Start-ups

Sammle Praxiserfahrungen in führenden Technologie-Unternehmen und innovativen Start-ups und bekomme die Möglichkeit, in diesen nicht nur Deine Abschlussarbeit zu schreiben, sondern möglicherweise sogar Deinen Wunschjob zu finden.

Einladungen zu Netzwerkveranstaltungen

Wir laden Dich nicht nur zu unseren Veranstaltungen im Start-up Accelerator, sondern auch zu exklusiven Events wie dem Zukunftsnavigator ein. Nutze die Chance, es gibt noch vieles für Dich!

Bewirb Dich noch heute
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Zurück nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum